Dienstag, 23. November 2021

DIADLN #4 - Leodas Kent

 

Hello, hello!

Hier ist nun Folge 4 vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft.

Dieses Mal mit dem guten Leo, der unter dem Pseudonym @leodas_kent bei Instagram und grundsätzlich in der weiten Welt veröffentlicht.

Leodas ist Jungautor und Texter und hat schon den einen oder anderen Roman geschrieben. Veröffentlicht hat er zudem sein Werk "Teufelsträne", über das wir auch im Interview sprachen. Ein Schreiber durch und durch. Ein kreativer, eloquenter Kopf und zudem ein super sympathischer Mensch, den ich glücklicherweise nun auch ganz in echt kennenlernen durfte.

Im Interview sprachen wir weiterhin über das Sein, das Erreichen, den Nebel am Bodensee, Leodas Schreibambitionen, Inches, lustige Tiere, Stephen King, Theseus, den "Wolf von Mexiko" und noch vieles, vieles mehr!

Spotify:

 

Anchor:

 


Wieder Mal ist ein super angenehmes Gespräch entstanden, endlich auch mal wieder in echt, welches ich nun hier präsentieren darf.


Leodas, ich danke dir herzlichst für dein Mitwirken, deine Zeit und deine Gastfreundschaft!


Ich wünsche viel Spaß beim Hören!

















(Das Gespräch wurde am 21.11.2021 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen