Montag, 1. November 2021

DIADLN #3 - Jan-Oliver

 

Hello, hello!

Hier ist nun Folge 3 vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft.

Dieses Mal mit Jan-Oliver, der unter dem Pseudonym @sherlocked_poetry bei Instagram veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei seinen Werken meist um Rätsel, die in Gedichtform daherkommen. Mal ausführlicher, mal kompakter, aber immer mit der nötigen Note Lyrik in ihrem Kern.

Zudem schreibt und spricht Jan-Oliver auch Geschichten und Kurzgeschichten und erschafft immer wieder neue Idee als eigene kleine Hörbücher! Was sich in jedem Falle lohnt, zu hören!

Im Interview sprachen wir natürlich auch über die weitere Schreiberei, Instagram und das Sein als Solches. Den Fragenkatalog nicht zu vergessen. 




Wieder Mal ist ein super angenehmes Gespräch entstanden, welches sich nun online präsentiert!
Jan-Oliver, ich danke dir herzlichst für dein Mitwirken und dein Zeit!


Ich wünsche viel Spaß beim Hören!















(Das Gespräch wurde am 23.10.2021 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen