Podcast

Das Interview aus der Nachbarschaft (DIADN) - Alle Gespräche und Dialoge!

Der Podcast lebt. Nun sind die Interviews und Gespräche wieder am Start. Zu hören über diverse Podcast-Plattformen, wie Anchor und Spotify. Einfach den Links hier folgen oder direkt über die Linkübersicht zu Spotify. Die "alten" Gespräche sind zu Staffeln zusammengefasst - die folgenden Folgen werde ich aber einzeln veröffentlichen. Viel Spaß beim Zuhören, wünsche ich.

Ab hier ⇩ befinden sich die Interviews aus der lyrischen Nachbarschaft. Gespräche, die bisher innerhalb des Jahres 2021 passiert sind:





Ab hier ⇩ befinden sich die "neuen" Interviews. Gespräche, die bisher innerhalb des Jahres 2020 passiert sind:





































Ab hier ⇩ befinden sich die "alten" Interviews. Gespräche, die innerhalb der Jahre 2018 und 2019 passiert sind:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen