Donnerstag, 11. Juni 2020

"Wer hatte die Längste?!" (Sprachnachricht)

Gemeint ist mit dieser Überschrift natürlich, wer meiner Gesprächspartner/innen vom Interview aus der Nachbarschaft die längste, selbstverschickte Sprachnachricht hatte. Dieses Frage habe ich in der Neuauflage der Interviews nun Jedem gestellt und fleißig notiert. Ich hab immer mal wieder Anhaltspunkte gegeben, aber jetzt ist es Zeit für eine Liste!

Wir beginnen mit der längste Angabe und staffeln das Ganze Richtung weniger Umgfangreich. Dieses Liste wird im Laufe der Zeit nun immer wieder aktualisiert werden. Hab ich mal erwähnt, dass ich Statistiken mag?! (Die Angaben sind natürlich etwas geschätzt und mit einem subjektiven "ca." zu betrachten.)


Wer hatte die Längste?!:

Nadine: 45 min
Jonas: 15 min
Dani: 12.32 min
Joe: 12 min
David: 9 min
Hannah: 8 min
Ann: 8 min
Tom: 7 min
Moritz: 6 min
Verena: 6 min
Tanja: 5 min
Rebecca: 3min
Kaan: 3 min
Jan: 3 min
Sascha: 2 min
Andreas: 0.40 min

Der Durchschnitt liegt also im Moment bei einer Länge von, etwas abgerundet, 9 Minuten. Nimmt man den heftigen 45 Minuten-Ausschlag weg, bewegen wir uns bei durchschnittlich 7 Minuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen