Mittwoch, 17. Juni 2020

DIADN #26 - Andreas

Hello, guten Tag!


Folge 26 von DIADN, dem Interview aus der Nachbarschaft, mit: Andreas Reuel, seines Zeichens Autor dreier Bücher und Selfpublischer der "Chroniken der Westfal Chaoten". (Dieser Post enthält übrigens unbezahlte Werbung, weil wegen: besorgt Euch seine Werke!) Ich habe auch ihn über den 1 live Freundeskreis ausfindig gemacht und wir haben neben einem bunten Fragenkatalog natürlich über sein Schaffen als Autor und Schreiber gesprochen. Bisher waren unsere kommunikativen Berührungspunkte tatsächlich überschaubar und es war ein eher "fremdes" Gespräch, welches aber trotz alle dem wunderbar leicht, sehr locker, total angenehm und großartig informativ daherkam. Zudem ist zu erwähnen, dass Andreas die Kürzeste (Sprachnachricht) hatte und der Dalai Lama definitiv ein Vorbild für ihn ist. Aber macht Euch selbst ein Ohr!



Vielen Dank, Andy, für deine Zeit und dieses wunderbare Interview! Ich wünsche viel Spaß beim Hören!

(Dieses Gespräch wurde am 14.06.2020 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)


Hier die Links zu Andrea's Büchern und Veröffentlichungen. Checkt Das!!




1 Kommentar: