Dienstag, 21. Dezember 2021

DIADLN #5 - TiRa

 

Hey, hi!

Podcast-Time mit einer neuen Folge vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft. Folge 5, die letzte für 2021.

Dieses Mal hab ich mich mit der guten TiRa von @UnderSurface_by_TiRa unterhalten und ein weiteres super angenehmes Gespräch für dieses kleine Hörformat geführt.

Bei diesem Interview gab es mal wieder den klassischen Fragenkatalog, inklusive Quiz-, Geschmacks- und Gemütsfragen, zudem die individuelle Plauderei über die Schreiberei, das Umsetzten und Ausleben von Innerem, die Kurzfristigkeit der Dinge und noch so viel mehr.

Spotify:

 




Wieder Mal ist es ein echt illustrer und interessanter Plausch geworden, der bei dieser Folge entstanden ist!
 

TiRa, ich danke dir herzlichst für dein Mitwirken, deine Zeit und dieses wunderbare Gespräch!


Ich wünsche viel Spaß beim Hören!



















(Das Gespräch wurde am 18.12.2021 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen