Sonntag, 7. Juni 2020

DIADN #24 - Moritz

Guten Hallo zusammen!

Der DIADN-Zug wird länger und länger. Ein weiteres Abteil hat sich erneut angeschlossen und trägt die Nummer 24. In dieser Folge von dem Interview aus der Nachbarschaft hatte ich den Moritz aus dem FK vor dem Mikro. Moritz, seines Zeichens Metal-Head, Bart-Träger und durchaus mit dem einen oder anderen Mysterium behangen und bald ziemlich volltätowiert, stand mir Rede und Antwort auf die ein oder andere Frage. Ein super angenehmes Gespräch mit einem super angenehmen Menschen, der ob seines Alters noch so viel Potential aus sich schöpfen kann! Moritz, hab Dank, dass du dich angeschlossen und mitgemacht hast. Mir war es wieder einmal ein Fest.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören!


(Dieses Gespräch wurde am 01.06.2020 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen