Samstag, 30. Mai 2020

DIADN Spezial #4 - Der Rollentausch, Joe

Haaaalloooooo!

Endlich, endlich war es nun soweit! Die Interviews aus der Nachbarschaft haben nun auch mich gepackt und wir haben in dieser speziellen Folge die Rollen getauscht. Aus dem Interviewer wurde der Interviewte. David Hinder hat in dieser Folge meinen Part übernommen und mir Fragen gestellt und dieses Gespräch geleitet. Damit die Voraussetzungen die gleichen sind, wie bei allen meinen Interviews, haben wir im Vorhinein nach Fragen gefragt, die dann von der Community zugeschickt wurden.
Ich habe keine einzige Frage im gewusst und bin genauso blind, wie alle anderen in mein Interview gegangen.


Es lief so, dass sich Christina den Fragen angenommen hat, Diese sammelte, dann den ganzen Katalog an David übermittelte. Er hat seinerseits noch ein paar Fragen beigesteuert und alles in Themen-Blöcke zusammengefasst. Ein Fragenkatalog Deluxe ist dabei entstanden, der mit gut 50 Minuten dann aber doch recht flott vorbei gewesen ist. Es war von Allem etwas dabei. Einfache Fragen, lustige Fragen, deepe Fragen, Allgemeine und Spezielle.

Ich fand es großartig, dass dieser Rollentausch nun passiert ist und hoffe, ihr hört mir genauso gerne zu, wie allen Anderen, die bisher vor meinem Mikro gewesen sind!

Ich bedanken mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mitgewirkt haben:
Christina mou, David, Tom, Marcel, Jan, Verena, Tobias: Danke für die Organisation und die Fragen, die ihr eingereicht habt!

Es war mir ein Fest und es hätte genauso gut noch stundenlang weiter gehen können!

Bis hier her aber ersteinmal: Viel Spaß mit dieser, meiner, Folge von DIADN und dem Rollentausch!


(Dieses Gespräch wurde im gegenseitigen Einverständnis am 29.05.2020 aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen