Mein Bild
Hallo Welt, schön, dass es Dich gibt! Ich bin Joe, Baujahr 84 und widme mich hier meinem aller ersten Blog. "Alles und ein bisschen weniger" ist das, sich wenig festlegende, Thema meiner zukünftigen Schreibereien. Ich werde versuchen frei, locker, mit Emotionen (und wenig emojis), direkt, lustig, nachdenklich, verschachtelt oder auch einfach mal einfach Dinge zu schreiben, die mir durch den Kopf gehen...und das sind mitunter einige Dinge! Also auf, auf: Lesen und so! :D

Mittwoch, 27. Mai 2020

DIADN #23 - Jonas

Heiter geht es weiter! Folge 23 mit Jonas, seines Zeichens Musiker, Student der Psychologie und in Köln wohnhaft. Ein sehr sehr feines Gespräch ist bei unserem Plausch entstanden und ich muss sagen, ja, dem Jonas kann man auch mal im Internet folgen. Zudem war dieses Interview voll von trockener Ironie, durchaus gesellschaftskritischen Anleien und Ideen, aber, wie in jedem Fall, mit einer ganzen Menge Spaß! Ich fand es sehr angenehm, mit ihm zu sprechen und unterhaltsam zugleich. Ich bedanke mich, Jonas und wünsche viel Spaß beim Hören dieser Folge des Interviews aus der Nachbarschaft!


(Dieses Gespräch wurde im gegenseitigen Einverständnis am 24.05.2020 aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten