Donnerstag, 21. Mai 2020

DIADN #22 - Hannah

Next one? Here we are! Mit Folge 22 vom allseitsbeliebten Interview aus der Nachbarschaft, kurz DIADN. In dieser Episode sprach ich mit einer anfänglich nervösen Hannah, die sich aber wacker geschlagen hat und mir auch dieses Mal bekundete, wie viel Spaß es gemacht habe und wie die Nervosität im Verlaufe des Gespräches verflog. Wie immer gab es einen asugewählten Fragenkatalog und ein wenig individuelle Unterhaltung. Von Pommes zu Selbstwert über Liebe für die Welt hin zur der Frage nach einem Doppel-Interview.

Ich bedanke mich fürs Mitmachen und -wirken, Hannah ... und wünsche viel Spaß beim Hören!



(Dieses Gespräch wurde am 15.05.2020 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen