Mein Bild
Hallo Welt, schön, dass es Dich gibt! Ich bin Joe, Baujahr 84 und widme mich hier meinem aller ersten Blog. "Alles und ein bisschen weniger" ist das, sich wenig festlegende, Thema meiner zukünftigen Schreibereien. Ich werde versuchen frei, locker, mit Emotionen (und wenig emojis), direkt, lustig, nachdenklich, verschachtelt oder auch einfach mal einfach Dinge zu schreiben, die mir durch den Kopf gehen...und das sind mitunter einige Dinge! Also auf, auf: Lesen und so! :D

Freitag, 15. Mai 2020

DIADN #21 - Tanja

#DIADN, das Interview aus der Nachbarschaft läuft und läuft und läuft!

Heute komme ich hier mit Folge 21 um die Ecke. Ich hatte mal wieder jemanden aus dem 1 live Freundeskreis am Start und zwar, eine mir sehr bekannte und wertvolle Person, die Tanja! Ursprünglich hatten wir ja ein Interview aus dem Hotelzimmer geplant aber es ist dann doch die Variante Sprachanruf von zu Hause geworden! Das tut dem Ganzen mal so überhaupt keinen Abbruch und dieses Interview ist ganz hervorragend gelungen. Es war wohl ihr erstes Mal und wie sie sagt, tat es nicht mal weh. Bei Bier und Zigaretten haben wir über Gott, die Welt, Kinder, Hunde und den FK gequatscht. Zieht es Euch rein und viel Spaß mit dieser Folge!



Dieses Gespräch wurde im gegenseitigen Einverständnis am 13.05.2020 aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten