Sonntag, 3. Mai 2020

DIADN #19 - Ann, Oberhausen

Hey, hello und einen fohen Sonntag!

Eine neue Folge, ein neues Interview aus der Nachbarschaft. DIADN in der covid-Edition, Folge 19 ist nun auch online und beinhaltet dieses Mal die liebe Ann, als meine Interview-Partnerin und den Dialog, welchen wir führten. Bis auf eine kleine, missverständliche Pause meinerseits, ist das Gespräch ganz wunderbar verlaufen und wir redeten natürlich über den 1 live Freundeskreis, zudem über Käse, Fotoshootings und die Monkigkeit, die potentiell in jedem von uns steckt. Mir war es eine große Freude und ich bedanke mich bei dir, Ann, dass du mitgemacht hast.



Habt viel Spaß beim Hören und bis zum nächsten Mal.

(Das Gespräch wurde am 29.04.2020 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen