Donnerstag, 11. Juni 2020

DIADN #25 - Nadine

Hallo zusammen!

Folge 25 vom Interview aus der Nachbarschaft ist am Start! Dieses Mal sogar mit Bild und heute zu Gast vor meinem Mikro: die Nadine.



FK Urgestein, Blumen-Mädchen und schon ewig Teil des #TeamRecklinghausen. Man könnte sie also kennen, beschäftigt man sich ein bisschen mit FB und dem 1 live Freundeskreis. Wir haben selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, ein wunderbar lockeres und leichtes Gespräch bei diesem Interview geführt. Der Fragenkatalog wurde durchaus durch das Erstaunen über die Länge ihrer längsten, je selbst verschickten Sprachnachricht beherrscht (was sogar auf unserem Bild zu sehen ist, obwohl Dieses vor dem Interview entstanden ist! (dazu aber später im Post mehr)) aber auch genauso herrschten Information und Austausch auf vielen Ebenen. Zudem ist irgendwo auf der Welt immer vor 4 und Unschubladisierbarkeit ist ein Wort, welches ich tatsächlich nie so häufig geschrieben habe.

Es war mir ein innerliches Blumenbinden, ob unseres Gespräches, Nadine. Vielen Dank für deine Zeit und dieses Interview! Ich wünsche viel Spaß beim Hören!

(Dieses Gespräch wurde am 11.06.2020 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

...und verweise nun hier auf die erste Auflistung der gesammelten Zeiten der Frage: "Wer hatte die Längste?!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen