Freitag, 29. Oktober 2021

#DIADLN Folge 2 - Jojo

Hallo!

Hier ist nun Folge 2 vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft, bei der ich dieses Mal mit Jojo gesprochen habe, einer jungen Schreiberin, die ich ebenso bei Instagram kennenlernen durfte und ihr seit gut einem Jahr folge und sie regelmäßig lese.

Im Interview sprachen wir über ihre Gedichte, was sie antreibt, zu schreiben, über diverse Seelen, die Serie Midnight Mass und viele weitere Themen, die im indiviuellen Gespräch passiert sind oder die Inhalt des vorangehenden Fragenkataloges waren.



Hashtags verbinden, dem #freitagstrigger sei Dank, ansonsten hätte ich die gute Jojo wahrscheinlich nie kennengelernt und zu diesem Interview bewegen können!

Es war mir ein weiters Mal eine sehr große Freude, dass du hier mitgemacht hast, Jojo und ich bedanke mich recht herzlich für dein Mitwirken, deine Zeit und die Einblicke, die du uns hier gegeben hast.


Ich wünsche viel Spaß beim Hören!














(Das Gespräch wurde am 24.10.2021 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen