Dienstag, 26. Oktober 2021

#DIADLN Folge 1 - Matthias

Hey, hallo! 

Aktivitäten auf dem Blog, Aktivitäten auf dem Blog.

Es ist mal wieder soweit. Der Podcast und die Interviews aus der Nachbarschaft erfahren eine neuerliche Wiederbelebung. Dieses Mal gibt es den kleinen Zusatz "lyrisch" dazu, da die Menschen, die in den kommenden Folgen vor dem Mikro gewesen sind und sein werden, soweit alle aus einer feinen Schreiber-Community bei Instagram kommen. Dementsprechend sind es die "Interviews aus der lyrischen Nachbarschaft".

Wie folgt nun Folge 1, mit Matthias Vago von @mv_verdichte_com, den ich seit ungefähr einem Jahr nun lese und darüber hinaus einen ganz wunderbar inspirativen und wertvollen Kontakt und Austausch mit ihm pflege. 



Wir sprachen ganz entspannt über das Sein, Transzendenzen, den Herbst, Musik und natürlich die Schreiberei. Es war richtig, richtig fein.
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank, Matthias, für die unkomplizierte und super angenehme Unterhaltung mit Dir, hier, in der ersten Folge vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft. 


Viel Freude beim Hören wünsche ich!




 

 

 

 

 

 

(Das Interview wurde am 16.10.2021 im gegenseitigen Einverständnis aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen