Donnerstag, 2. August 2018

PODCAST: DIADN #4 - Sascha, Moers

Einen wunderguten Abend Euch!

Heute ists nun soweit: Teil vier von vier des Interviews aus der Nachbarschaft ist am Start. Die vorerst letzte Folge dieser tollen Reihe. In dieser Episode habe ich mich Sascha gesprochen. Er ist im Moment in der Türkei und lebt die Welt in vollen Zügen, guten und schlechten. Ziehts Euch rein und habt Spaß damit! Ich bitte zu berücksichtigen, dass die Verbindung des Internets etwas holprig war (aber nur stellenweise). Das habe ich aber bewusst drin gelassen, um nicht zu viel zu verfälschen.



music by TomleMot
(das Gespräch wurde am 10.07.18 aufgezeichnet)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die rege Beteiligung an dieser Idee des Interviews! Es hat mir bisher unglaublich viel Spaß gemacht, es war super interessant mit Euch allen Vieren, bisher, sprechen zu dürfen. Ich finde das sehr sehr großartig!! Danke!

Ich bin schon fleißig in Produktion für die zweite Staffel, die wieder 4 Episoden beinhalten wird und dann mit etwas Pause und Abstand irgendwann in diesem Jahr die Veröffentlichung erfahren wird.  Sachen passieren weiterhin und ich bin glücklich!

Bis baldigstens - Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen