Sonntag, 16. September 2018

PODCAST: DIADN Spezial #1 - Tom le Mot

Einen wundervollen guten Tag, wünsche ich!

Heute gehts wieder los. Das Interview aus der Nachbarschaft geht in eine neue, illustre Runde. Ich habe für Staffel 2 wieder 4 tolle Menschen getroffen und mit ihnen über Kataloge, Freundeskreise, Systeme, Religion, Musik und so viel mehr gesprochen. Es war mir ein sprachliches Beisammensein und eine tolle Erfahrung, erneut, fast wildfremde Menschen, vors Mikro und meine Fragen zu bekommen!

Den Auftakt zur kommenden Podcast Reihe macht heute aber ein Interview aus der Nachbarschaft Spezial. Dieses Interview ist ein bisschen outstanding im Vergleich zu den anderen Interviews. Meine bisherigen Gesprächspartner resultierten ja aus der FB-Gruppe des Freundeskreises. Und da mein geschätzter Schlagzeuger Tom nicht mal ansatzweise in dieser Gruppe ist, bekommt er ein separates Plätzchen in meinem Podcast und trägt auch zu Recht den Titel Spezial. Es war höchst unterhaltsam, eskalierend bis hin zu sehr nachdenklich. Wir haben gemalt, über Gott und die Welt, Krisen, Kollegah und noch ganz viele andere Dinge gesprochen. Viel Spaß damit.

Go for it. DIADN Spezial #1 Tom, Viersen

➧ DIADNS #1 - Tom, Viersen

music by Tom le Mot
(das Gespräch wurde am 22.08.18 aufgezeichnet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen