Sonntag, 29. Juli 2018

Update-Sachen

Eine/n wunderschöne/n gute/n Nacht/Morgen/Mittag/Abend!

Ich habe mir ein paar organisatorische Gedanken gemacht, gewollt und gezwungen und muss die Podcast-Geschichte ersteinmal etwas komprimieren. Soll heißen, dass ich leider vorübergehend gezwungen bin etwas Platz für den Podcast bei Soundcloud zu machen. Ja, so ist das, wenn du kein Pro bist, traurig, traurig. Aber nun gut, daran arbeite ich aber weiterhin, um auch da etwas abhängiger zu sein. Bei der Komprimierung werde ich nun erstmal "Das Interview aus der Nachbarschaft" online lassen. Die anderen Beiträge werde ich dann rausnehmen. Sie sind natürlich nicht ganz abhanden und können immer gerne erfragt werden!

Da ich mir bei der Strukturierung von dem ganzen Blog natürlich auch Gedanken mache, läuft es im Moment darauf hinaus, dass DIADN mein erstes "Zugpferd" wird. Ich habe jetzt noch ein Folge aus Staffel 1 zur Veröffentlichung übrig. Für Staffel 2 sind schon Interviews geschehen und stehen jetzt in den nächsten Tage noch an, so dass nach einer kurzen "Sendepause" nach Staffel 1, direkt neues Material parat steht, um es regelmäßig zu veröffentlichen. Das funktioniert wirklich sehr sehr gut im Moment. An dieser Stelle noch einmal einen allgemeinen Dank an Euch, die Resonanz und das Mitwirken. Richtig, richtig gut!!

Zwischendurch wird es weiterhin, Geschriebenes geben, so dass der Überblick und die Struktur wieder etwas klarer zu sehen sind. Das hilft mir und Euch und macht das ganze wieder etwas "knackiger". Desweiteren ist aber auch eine Überlegung für eine zweite Regelmäßige Geschichte am Start. Das benötigt aber noch etwas Vorausplanung.

Ich halte es mir aber natürlich weiterhin offen, zu experimentieren und das Ganze so auch weiter zu entwickeln und zu verändern, irgendwo auch zu optimieren. Es ist auch ein Prozess. Und daran kann jeder sehr gerne teilnehmen. Ich bin auch immer offen für Ideen, Anregungen, etc. ...man kennt das. Dennnoch bleibt Alles "Dem Joe sein Blog" und es ändert sich eigentlich gar nicht viel. Außer, dass es frohen Mutes weitergeht und ich um Verzeihung für die/das Umstrukturierung/Update bitte!

In diesem Sinne - Friede und Freude (man kann es nicht oft genug sagen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen