Donnerstag, 12. Juli 2018

PODCAST: DIADN #1 - Elmar, Mönchengladbach

Nabend!

Wie vor Kurzem erwähnt, habe ich mich ja darum gekümmert, für den Podcast eine kleine Reihe zu etablieren. Ich habe mich nun in den letzten Wochen mit vier Menschen getroffen, 3 x in echt und einmal digital, und habe kleine, individuelle Interviews geführt, die alle mit einem "alternativen Fragenkatalog beginnen und zu einem weiteren Gespräch führen.

Ich fand es bisher sehr großartig, ergiebig, interessant und super! Die erste Staffel wird dann eben 4 Episoden haben, die nach und nach im gleichen Abstand veröffentlicht werden. Es stehen schon weitere Menschen auf meinem Zettel und in den Startlöchern. Der zweite Block ist also auch schon gesichert. Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher!

Wir beginnen "Das Interview aus der Nachbarschaft" (DIADN) mit Elmar, den ich über eine kleine Gruppe im Internet kennengelernt habe und der tatsächlich in meiner Nachbarschaft Mönchengladbach am Start ist. Ihn habe ich besucht und ja...hört, was daraus geworden. Viel Spaß!




music by TomleMot
(das Gespräch wurde am 27.06.2018 aufgezeichnet)

2 Kommentare: