Sonntag, 14. Oktober 2018

PODCAST: DIADN #8 - Miriam, Ka-Li

Ein letztes Mal für Staffel 2 heißt es nun: Das Interview aus der Nachbarschaft! In Folge 8 von #DIADN hatte ich niemanden zu Besuch, denn wir trafen uns auf halber Strecke. Einmal Krefeld, Cafe. Ich habe Miriam aus Kamp-Lintfort getroffen und wie immer gab es Fragen über Fragen, Eindrücke und weitere gute Sachen. Es war plauschig, etwas lauter als sonst aber wie immer sehr angenehm. Vielen Dank und erfreutes Hören.

➧ DIADN #8 - Miriam, Ka-Li

music by Tom le Mot
(das Gespräch wurde am 15.09.18 aufgezeichnet)


Die Interviews verabschieden sich nun wieder fürs Erste. Staffel 2 ist komplett und online. Hört auch die anderen Menschen, falls das noch nicht geschehen ist. Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten! Muchas gracias!! Staffel 3 wird kommen, keine Frage, stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen