Mittwoch, 12. Juni 2019

Juni-Update 2019 (Hinweise zur Veränderung der Seite)

Liebe Leserinnen und Leser,

es folgt ein kleiner Infobeitrag zur Veränderung der Seite und der einhergehenden kleinen, optischen und inhaltlichen Anpassung.

Mittlerweile ist es so, dass der Blog auf verschiedenen Plattformen zu finden ist. Hier, als Homepage, bei Facebook als Seite und auch bei Instagram als Profil. Die meisten Texte und Sachen gelangen auf alle Plattformen. Da ich seit geraumer Zeit mit einer neuen Kategorie "Kurzzeiliges für Kurzweiliges" angefangen habe und diese primär als Bilder bei Instagram gepostet habe, fehlen diese Kleinst-Zeilen hier auf der Seite. Dies werde ich nun mit implementieren und die Reiter auf der Seite etwas neu benennen. Die Kurzzeilen finden sich dann unter "Lyrik/Gedichte" und werden immer mal wieder als Sammelbeiträge mit auf die Seite gelangen.

Der "Blog" bleibt der "Blog". "Gedichte/Lyrik/Storys" wird ein bisschen aufgeschlüsselt in "Lyrik/Gedichte" und "Geschichten/Dialoge". Der Podcast wird fürs Erste nicht fortgeführt und bedarf einer neuen Betrachtung und Organisation. Ich werde die Interviews ersteinmal inaktiv setzten, da es zu etwaigen Platz und Airtime-Problemen gekommen ist. Diese Sparte kommt auch wieder, keine Frage. Aber das benötigt etwas mehr Planung und Investition. Dazu später im Jahr dann mehr.

Für den Blog folgt bald eine neue Challenge, die ich schonmal erwähnte, mein ich. Nun haben meine Mitschreiber (5 Stück an der Zahl) und ich ein Thema erhalten (ausgewählt von einem externen Gremium) und ja, bald wird diese Schreibaufgabe (Ein Thema, 6 verschiedene Ideen und Ansätze) veröffentlicht werden können. Wir fangen aber gerade erst mit dem Schreiben an, so dass die Veröffentlichung um Mitte Juli passieren wird. Seid gespannt. Das Thema ist ein Omnipräsentes und bietet genügend Identifikationspotential für alle Beteiligten.

Was gibt es noch zu sagen?! Meistens Einiges. Aber ich bleibe ersteinmal beim Schreiben und verpacke weiterhin meine Gedanken in Zeilen. Gedichte, Kurzzeiliges, Dialoge, Geschichten aus dem Feuerkorb, hier und da mal etwas Persönliches, Blogstuff. 

So weit so gut, denn es verändert sich gar nicht so viel.
Ich bedanke mich nochmal (und immer wieder gerne) bei den Menschen, die das Geschriebene weiterhin schätzen, lesen und an und an sogar ein Feedback da lassen.

Gehabt Euch wohl und auf bald - Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen