Mittwoch, 13. März 2019

PODCAST: DIADN Spezial #3 - Dead Rebellion

Hallo liebe Leute! Das Interview aus der Nachbarschaft (DIADN) ist wieder da! Zum Auftakt der neuen Staffel starten wir heute direkt mit einem illustren Spezial. Ich habe mich mit der aufstrebenden Band Dead Rebellion im Proberaum getroffen und ein höchst unterhaltendes Gespräch geführt. Fünf Menschen im Interview, ein totales Novum, auch für mich. Super war es! Vielen Dank, an die Jungs, dass sie so locker und flockig mitgemacht haben. Es war mir ein Fest. Aber hört selbst und macht Euch ein eigenes Ohr. Und vergesst nicht, die Jungs zu supporten. DEAD REBELLION bei Facebook, hört es Euch an!


➧ DIADNS #3 - Dead Rebellion, Mönchengladbach

music by Tom le Mot
(das Gespräch wurde am 08.03.19 aufgezeichnet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen