Sonntag, 12. Januar 2020

Anpassungen auf der Seite (Januar 2020)

Hey hallo!

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des lustigen Fragenkatalog-Spieles...wäre es noch vorhanden. Dem ist nun aber erstmal nicht mehr so. Ich habe mich dafür entschieden, da der Podcast eh zum Erliegen und noch nicht zum Wiederaufstehen gekommen ist, die Kategorie "Podcast" durch "Kurzzeiliges für Kurzweiliges" zu ersetzen. Wenn die Interviews irgendwann einmal zurückkehren, erhalten sie natürlich würdevoll einen Platz in einer neuen Kategorie. Aber bis dahin wandern die Dreier-Zeilen-Pakete aus der Gedichte-Rubrik und erhalten ihre Eigene.
Da es eh niemals enden wird, von einzelnen Worten inspiriert zu werden, wird die Kategorie auch fleißig weiterwachsen und Nachschub-Material ist quasi immer direkt greifbar.

Demnach: Podcast ade, Kurzzeiliges für Kurzweiliges ole!

Die weiteren Veränderungen auf der Seite sind ersichtlich und eindeutig, denke ich. Das Design ist verändert und gibt sich in einem erquickenden, sowie post-modernen, blau-grau. Sowohl die Seite an sich, als auch die einzelnen Beitragsbilder, die ich bei FB und Nstgrm verwende, tauchen in dem neuen Design mit ein. Der Hintergrund des Titelbildes ist zumal der Heikörper in meiner Wohnung. Hart mit Filtern zum einem wunderbaren Hintergrund bearbeitet!

Essentiell für alle die, die die Seite im Browser oder Verlauf gespeichert haben: die URL ist auch neu!!

demjoeseinblog.blogspot.com

Klingt logisch, war es auch. Dementsprechend läuft jetzt alles über diesen Seitennamen und sollte sich auch nie mehr ändern. Ansonsten hat sich beim Schreiben nicht so viel verändert. Mal mehr, mal weniger, je nach Emotion und Inspiration. Kurzzeiler oder Challenge-Beiträge...alles bleibt dabei. Das Schreiben macht mir auch in diesem Jahr eine unfassbar gute Laune und ist weiterhin eine großartige Möglichkeit, dem Glück eine Form zu geben. Eine Form aus Zeilen und Worten. Aus Wörtern und Reimen, aus Rahmen und Teilen. Wie wunderbar, du Muse bist, die du mich seit Monaten küsst! Knicks.


Kleines Update. Kleiner Text. Kann man ja auch mal machen, richtig? Richtig!

So long, so far: lest, was bisher zu finden ist und habt einen guten Morgen, Tag oder Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen