Mittwoch, 21. Oktober 2020

Schreib-Challenge #3.2020 (Lena): Wann fühlst du es?


 

Wann fühlst du es?

 

Wind in den Haaren

Sonne im Gesicht,

mein Lieblingssong auf Reapeat


Ich fühle es.


Die Sonne geht unter, die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut.

Ich schaukle ganz hoch, noch etwas höher und ich springe.

Fühlt sich wie fliegen an, in diesem Moment.


Ich fühle es.


Frei und unbeobachtet, lass ich mich treiben.

Der Bass, die Musik, ich dreh mich.

Tanzen im Discolicht.


Ich fühle es.


Ich sing laut, noch lauter ich schreie es raus.

Singe so laut ich kann.

Fahrtwind in meinem Haar, Hand in Hand und dein Lächeln im Gesicht.


Ich fühle es.


Kleine Hände die nach mir greifen.

Menschen die mich halten und umarmen.

Ein Lächeln, flüchtige Blicke.

Euer ganz großes Glück bei dem ich dabei bin.


Ich fühle es.


Keine Sorgen, Sicherheit und doch frei sein.

Lass ich mich treiben.

Lasse einfach los.


In kleinen Momenten, die ich festhalte.

Da fühle ich es.


Das Glück zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen