Sonntag, 15. März 2020

Schreib-Challenge #1.2020 (Übersicht): Entwurzelung/Neuanfang - Umzug ins Unbekannte (Fluch oder Segen?)

Schönen guten Tag!

Heute ist es wieder soweit. Ich darf mit Freude präsentieren: die Schreib-Aufgabe Nummer 1 im Jahr 2020 (#4 insgesamt), im Rahmen meines kleinen Blogs. Wie auch in den anderen Runden bisher geht es darum, dass wir mit mehreren Schreibern unabhängig voneinander ein Thema beschreiben, bearbeiten und zu digitalem Papier bringen. Das Thema wird jedes Mal von einer kleinen auserkorenen Runde separat von den Schreibern ausgewählt und dann geht's meist in einem Zeitrahmen von ungefähr vier Wochen an das Thema.

Die Ergebnisse zum heutigen Thema werden wie folgt nun hier lesbar sein. Und das Thema zu dieser Runde lautet:

Entwurzelung/Neuanfang - Umzug ins Unbekannte (Fluch oder Segen?)


Und hier die Links zu den einzelnen Beiträgen aller Schreiberinnen und Schreiber, die dieses Mal mitgemacht haben:

➽ David's Beitrag

➽ Eva's Beitrag

➽ Jan's Beitrag

➽ Joe's Beitrag

➽ Lena's Beitrag

➽ Sonja's Beitrag

Wie immer gilt großer Dank allen Beiteiligten für das emsige Mitwirken und Schreiben in dieser sehr heiteren Schreibrunde! David, Eva, Jan, Lena und Sonja, ich finde es großartig, was auch dieses Mal wieder bei der Schreibaugabe herumgkommen ist. Von Allem etwas, schön individuell und mit verschiedenen Herangehensweisen! Ich bin begeistert, sage danke und freue mich schon auf die nächste Runde und ein weiteres Thema, welches es dann zu beschreiben geben wird.

Viel Spaß mit allen Beiträgen und Eindrücken zum Thema "Entwurzelung/Neuanfang - Umzug ins Unbekannte (Fluch oder Segen?)!

Auf Bald

Grüße - Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen