Donnerstag, 16. April 2020

DIADN #17 - Sascha, Iran (Moers)

Heute haben wir eine Folge von DIADN, die so ähnlich schon einmal passiert ist und demnach recht heimisch war, obwohl mein Interviewpartner ziemlich weit weg war. Ich habe erneut mit Sascha Stöckl gesprochen. Er ist "Mit Hut um die Welt" auf seinem Fahrrad unterwegs und zwar weltweit. Als wir vor eineinhalb Jahren sprachen, war er gerade in der Türkeit. Dieses Mal ist er im Iran und ist wie wir alle von den Einschränkungen durch das Virus betroffen. Wie es ihm geht, wie seine weitere Reise aussah und wo es ihn als nächstes hinzieht, erfahrt ihr in unserem Interview. Ich bedanke mich für dieses wunderbare Interview und wünsche viel Spaß beim Hören!



Das Gespräch wurde im gegenseitigen Einverständnis am 13.04.2020 aufgezeichnet.
Musik von Tom le Mot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen