Sonntag, 25. August 2019

Schreib-Challenge #2.2019 (Übersicht): Zwischen den Zeilen- kaum jemand ist in der Lage empathisch und verständnisvoll zuzuhören. (anerzogen, Genetik oder erlernbar)

"Zwischen den Zeilen- kaum jemand ist in der Lage empathisch und verständnisvoll zuzuhören. (anerzogen, Genetik oder erlernbar)"



Einen wundervollen guten Tag! Heute ist es wieder soweit! Eine neue Schreibaufgabe geht an den Start. Dieses Mal haben insgesamt sieben (7!) liebe Menschen mitgemacht und sich dem oben genannten Thema angenommen. Die Idee dahinter: Ein Thema, verschiedene Schreiber und separate Herangehensweisen und Umsetzungen des vorgegebenen Themas.

Dieses Mal hatten wir grob vier Wochen Zeit für die Umsetzung und ja, wie erwartet wurde es wieder herrlich variabel, da jeder der Schreiber frei entscheiden konnte, wie er den Beitrag verfasst und was er im Endeffekt aus diesem - wieder super gewählten - Thema macht. Wir haben dieses Erfahrungsberichte, Analysen, ein Gedicht und einen klaren Appel dabei. Also von Allem im Etwas. Richtig gut! Im Folgenden sind die einzelnen Links zu den Beiträgen zu finden. Klar, bei so viel Inhalt, bedarf es ein wenig Zeit und Muße, sich alles reinzufahren.

Viel Spaß und Erfolg dabei!


➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Caro): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Christina): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (David): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Joe): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Jörn): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Lena): Zwischen den Zeilen...

➤ Schreib-Challenge #2.2019 (Nic): Zwischen den Zeilen...


An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz ausdrücklich bei allen Autoren für ihre Ambition und die aufgewendete Zeit bedanken! Es ist mir eine Freude, zu sehen, dass und wie ihr Euch jeweils mit dem Thema auseinandergesetzt habt und kann nur sagen: mega gut! Ich danke Caro, Christina, David, Jörn, Lena und Nic!

Ich denke, die Idee der Schreibaufgabe wird bald weitergeführt werden, so dass man eventuell den einen oder anderen Schreiberling wieder lesen wird!

In diesem Sinne: chapeau, ganz viel Dank, viel Freude beim Lesen und auf bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen